Anastasia Mobile Kosmetik & Fusspflege

 

Tel: 0172 8684228

Web: www.mobile-hautpflege.de


Interview mit Anastasia

Ich habe mich mit Anastasia getroffen und für euch ihr ein paar Fragen gestellt !

Laura : „Du bietest mobile Kosmetik an. Was kann man sich da darunter vorstellen?“
Anastasia: „Ich bin Kosmetikerin, Fußpflegerin, Make-up Artist und   Hairstylistin, die zu den Kunden nach Hause kommt. So kann sich jeder seine eigene Wohlfühlatmosphäre schaffen.“
                                                             

Laura: „Was liebst du an deinem Job ?”

Anastasia: „An meinem Job liebe ich, dass ich direkt sehen kann, was ich voll    bracht habe und vor allem, dass man danach immer in glückliche Gesichter schaut.”

Laura: „Du bist wieder zurück aus der Babypause. Arbeitest du wieder voll oder hat sich für dich etwas geändert? Was ist dein Plan für dieses Jahr?”
Anastasia : „In erster Linie freue ich mich natürlich riesig auf all meine Stammkunden und all die neuen Menschen die ich kennenlernen darf! Ich versuche für meine Kunden so flexibel zu bleiben wie es nur geht, allerdings sind meine Arbeitszeiten natürlich ein wenig beschränkter als früher. Trotz all dem gibt es bald ein neues Design für die Website. Dort findet man dann alle aktuellen Informationen über meine Arbeit, meine Produkte und ähnliches. So bin ich positiv gestimmt für dieses Jahr und bin gespannt was ich an neuen Erfahrungen sammeln werde.“

Laura : „Was für Vorteile hat man bei einer mobilen Kosmetikerin?“
Anastasia : „Man erspart sich auf jeden Fall die Zeit für den Weg und die lästige Parkplatzsuche. Vor allem freuen sich die Muttis, die trotz Zeitmangels die Möglichkeit haben für zum Beispiel eine Pediküre zu Hause.“

 

Laura : „Haben die zukünftigen Bräute denn auch einen Vorteil wenn sie Dich für Ihre Hochzeit buchen?“

Anastasia : „Die Bräute profitieren natürlich auch von dem Serviceangebot. Vor allem wenn die Hochzeitslocation in einer anderen Stadt liegt und man sich das Makeover vor Ort wünscht. Denn oft wird das Styling von einem Fotografen begleitet und ein schönes Ambiente in zum Beispiel einem Hotelzimmer oder in dem eignen Elternhaus ist viel Wert. Ich komme dann zur abgesprochenen Adresse und hab all mein Werkzeug dabei. Der Braut bleibt somit Einiges an Stress erspart!“

 

 

Laura: „ Warum ist es wichtig das du am Tag der Hochzeit vor Ort bist bei den Bräute?„

Anastasia: „ Bräute wollen an ihrem Tag super aussehen, manchmal wie eine Prinzessin. Das Make-Up rundet dabei den Look ab, wobei hier eher auf natürliches bzw. dezentes Make-Up gesetzt wird. Und das spiegelt mein Stiel perfekt wieder. Man muss nicht viel Produkt benützen, um schön zu sein. Zudem wollen die Bräute während ihrer Hochzeit jederzeit gut aussehen um unter anderem tolle Fotos zu bekommen .“

 

Laura : „Wann melden sich die Bräute am besten bei dir?“ Anastasia : „Die meisten sind tatsächlich früh dran. Im Durchschnitt ca. 8 Monate vor der Hochzeit. Der Zeitraum ab April bis Oktober ist natürlich besonders beliebt.“

 

 

Ich bin letztes Jahr auch auf den Genuss gekommen mich von Anastasia an mein grossen Tag, Stylen zu lassen. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung für mich, so soll jede Braut sich am Tag ihrer Hochzeit fühlen, als ob man die schönste Frau der Welt währe.

 

Eure Laura

 

 "Ganz ich für Dich" 

August-Bebel-Straße 12

45525 Hattingen

ganzichfuerdich@outlook.de

 

Veranstalter:               

Mariella Priolo           

0178 6365826

info@brautmode-mariella.de